≡ Menu

Nachtrag zum Beitrag über www.sprachnachweis.de

Ich habe neulich die Seite www.sprachnachweis.de empfohlen, wo ihr Informationen über die geforderten Prüfungsergebnisse in den Deutschprüfungen bekommen könnt.

Ein Teilnehmer meiner Kurse hat mich gefragt, w o man die Informationen auf dieser Seite eigentlich finden kann. Dazu noch ein Hinweis:

Da der Kern von sprachnachweis.de eine Suchmaschine ist, müsst ihr zuerst die Eingabemaske dieser Suchmaschine suchen. Diese findet sich – gut versteckt – in der rechten Navigationsleiste unter Mitteilungen unter dem Datum 11.12.

Ihr müsst einfach “Suchabfrage” anklicken, dann öffnet sich die Suchmaske und ihr könnt eure gewünschte Hochschulart, den Hochschulort, den Studiengang und den Studienabschluss, den ihr machen wollt, eingeben.

Die Seiten sind wie berichtet im Aufbau und ich denke, dass die Suchmaske später etwas zentraler platziert wird.

Mehr Infos über www.sprachnachweis.de:

Übersicht über Uni-Deutschprüfungen – www.sprachnachweis.de



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar