≡ Menu

Meinungen zu deutschlernen-blog.de

Das habe ich in einem  anonymen Weblog gefunden:

“Manche Seiten, die sich Blog nennen, kommen mir wie konventionelle
Internetauftritte vor, z.B.: http://deutschlernen-blog.de/ ist sehr
‘DeutscheWelle-lastig’, sehr voll mit Texten und guten Ratschlägen
und nicht besonders übersichtlich. Insgesamt finde ich die Seite zu bürokratisch und zeitungsmäßig. Ich sehe hier auch keine Möglichkeit, selber etwas zu posten/kommentieren. …”

Multimediaführerschein « bleistifte spitzen

Und wie ist eure Meinung zu deutschlernen-blog.de?

Übrigens … wenn ihr einen Kommentar zu diesem Beitrag geben oder mir eine Nachricht zukommen lassen wollt, müsst ihr einfach unter dem Beitrag “Kommentar” anklicken.



1 Kommentar… add one

  • Uli Mattmüller 7. November 2007, 17:18

    Hallo Cornelia,

    vielen Dank für das nochmalige Feedback und dein Hilfeangebot. Ich sehe die Sache mit dem Suchfeld und dem Archiv absolut genau so. Ehrlich gesagt warte ich darauf, dass das Sidebar-Widget (endlich) in das Wordpress-Paket integriert wird (also nicht mehr als plug-in), was jetzt glaube ich der Fall ist, denn dann muss man nicht mehr selber in der Vorlage rummachen. Allerdings hat mein Provider noch nicht upgedatet. Ich habe immer noch WP2.1. Wenn ich eine andere Frage zu Wordpress habe, komme ich aber gerne auf dein Angebot zurück. 😉

    Viele Grüße aus dem genauso nebligen Stuttgart

    Uli

Schreibe einen Kommentar