Ergänzung zu DSH-Prüfungsbeispielen – Uni Düsseldorf

Nach der Anfrage einer Leserin wegen eines DSH-Prüfungsbeispiels der Uni Düsseldorf habe ich letzte Woche das „DSH online Training Düsseldorf“ entdeckt. Deshalb habe ich für alle die beiden folgenden Beiträge upgedatet (schönes deutsche Wort – ;-) ):

Deutsch lernen und studieren in Deutschland „ DSH-Prüfungsbeispiele mit mp3-Dateien

DSH Prüfungsbeispiele (XIV): Nordrhein-Westfalen

DSH-Beispiele von vielen Unis und FHs findet ihr hier:

Kategorie: „DSH-Beispiele“ (I)

Achtung: Die Beiträge über die DSH-Beispiele der Universitäten werden jetzt langsam nicht mehr (direkt) auf der Seite angezeigt, weil immer nur die letzten 10 Beiträge zu einem Thema auf einer Seite dargestellt werden. Wenn ihr mehr sehen wollt, müsst ihr unten auf der Seite „ältere Beiträge“ anklicken.

Oder ihr geht direkt zur zweiten und dritten Seite meiner Übersicht:

Kategorie: „DSH-Beispiele“ (II)

Kategorie: „DSH-Beispiele“ (III)