≡ Menu

Slow German Podcast 031 – “Das politische System”

Im Slow German Podcast Nr.031 geht es um das politische System der Bundesrepublik Deutschland. Das interessiert einige, aber es ist nicht ganz leicht zu verstehen. Ich kann nur unterstreichen, was Annik vom Slow german Podcast dazu sagt:

“Ich werde versuchen, es so einfach wie möglich zu erklären. Dennoch wird diese Folge von Slow German sehr kompliziert und schwer zu verstehen. Aber glaubt mir: Auch viele Deutsche kennen das politische System nicht!”

😉

Das ist aber sicher nicht nur in Deutschland so …

Slow German » #031 – Das politische System

Ein paar gute Links zu diesem Thema habe ich vor Kurzem schon mal in diesem Beitrag zusammengestellt:

Landeskunde – Das politische System Deutschlands



2 Kommentare… add one

  • Uli Mattmüller 24. August 2008, 17:01

    Hallo Binh,

    vielen Dank!

  • Nguyen, Binh 20. August 2008, 23:03

    vielen Dank für ihren interessanten Blog.
    Ich wünsche Ihnen Gesundheit und viel Glücks.

Schreibe einen Kommentar