Neues Design von “Deutsch lernen und studieren”

17. November 2008

in 8-Verschiedenes

Natürlich habt ihr als regelmäßige Leser dieser Seiten längst bemerkt, dass ich neulich auf ein neues Design umgestellt habe. Die dreispaltige Vorlage bietet vor allem die Möglichkeit mehr Angebote zu integrieren, ohne dass die Seitennavigation unendlich lang wird. Außerdem finde ich die neue Vorlage auch etwas “frischer” als die alte. Ich hatte die “Cutline”-Vorlage schon länger im Auge, allerdings gab es sie bis vor Kurzem nur zweispaltig.

Ein Problem könnte aber sein, dass alles etwas unübersichtlicher wird oder dass ihr irgendetwas nicht mehr findet, weil es nicht mehr am selben Platz steht. Deshalb wäre es nett von euch, wenn ihr mir Bescheid gebt, falls ihr irgendwelche Probleme mit dem neuen Design habt. Natürlich freue ich mich auch über weitere Hinweise, Tipps, etc.pp – am besten direkt als Kommentar zu diesem Beitrag.

Ansonsten wünsche ich natürlich weiterhin viel Spaß mit “Deutsch lernen und studieren in Deutschland”!

Verwandte Beiträge:

  • In eigener Sache – 1 Jahr “Deutsch lernen und studieren in Deutschland”!
  • Studieren in Deutschland – “Neues von den Studiengebühren”
  • Deutsch lernen online – “Jetzt Deutsch lernen”
  • In eigener Sache – Neue Sidebar (rechte Navigationsleiste)
  • Die besten Seiten von Deutsch lernen und studieren
  • { 3 comments… read them below or add one }

    Nicole Schumann 18. November 2008 bei 18:32

    Gratulation! Ich finde das neue Design auch viel “frischer”. Die Seite wirkt jetzt viel freundlicher. Und zurecht finden tue ich mich bis jetzt auch wieder ganz gut.

    Idoia 19. November 2008 bei 21:14

    Ich gratuliere dich für eure neues Design.
    Es ist meine erste Mal hier in “Deutsch lernen und studieren” und ich finde das nützlich, weil ich Deutsch lerne.

    Viele grüße! :)

    sedat 7. Januar 2009 bei 14:33

    könnt ihn mir tip keben ich viel auch lernen und bürümt sein bin erst 15 und vieles lernene über designer

    Leave a Comment

    Previous post:

    Next post: