≡ Menu

Link zum Wettbewerb “Top100 Language Blog Awards”

Für alle, die gestern den Link zur Abstimmung über die “Top 100 Language Blogs” gesucht haben, hier ist er:

Meinen Blog findet ihr alphabetisch einsortiert. Ihr müsst meinen Blog in der alphabetischen Liste auswählen und dann unten auf der Seite auf “Vote” klicken.

Wenn ihr noch mal lesen wollt, worum es geht:

Mein Blog “Deutsch lernen und studieren in Deutschland” ist dieses Jahr im Wettbewerb “Top 100 Language Blogs” (die 100 besten Sprachenblogs), der von dem Sprachenportal bab.la und dem Blog “Lexiophiles” gemeinsam durchgeführt wird, in der Kategorie “Language Learning” (Sprachenlernen) nominiert.

Die Abstimmung läuft seit heute und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mir eure Stimme geben würdet … 😉

Alles klar? – Also noch mal – zur Abstimmung geht es hier:



1 Kommentar… add one

Schreibe einen Kommentar