Prüfungsbeispiel – Aufnahmetest Studienkolleg HS Zittau-Görlitz

In einem Kommentar zu meinem Beitrag Prüfungsbeispiele – Aufnahmetest Studienkolleg (Uni Heidelberg, Uni Karlsruhe und FH Konstanz ) schreibt Lamtigui am 13. Juli 2009 um 13:24

„liebe leser
ich bin ein auslander und ich habe ein Aufnahmetest des studenkolleg im August in Zittau,deshalb mochté ich wissen, im welche facher und typs des ubungen im test steht, hinaus werde ich ein beispiel des test,wenn es moglich ist
ich ware Ihnen sehr dankbar,wenn Sie mir helfen wurden.
mit freudlichen grussen“

Also, da wollen wir doch ein bisschen behilflich sein ….

Allgemeine Informationen zum Aufnahmetest ins Studienkolleg der HS Zittau habe ich hier gefunden:

HS Zittau-Görlitz – Studienkolleg – Aufnahmetest

Und ein Prüfungsbeispiel hier:

Prüfungsbeispiel Aufnahmetest Studienkolleg HS Zittau SS 2008