Aktualisierte DSH-Prüfungsbeispiele

Viele von euch benutzen meine populäre Linksammlung zu den DSH-Prüfungsbeispielen. Ich versuche immer, diese Sammlung auf dem aktuellen Stand zu halten. Das ist aber nicht einfach, da die Unis und Fachhochschulen ihre Internetangebote ständig erneuern.

Letzte Woche habe ich z.B. die DSH-Prüfungsbeispiele aus Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern mal kontrolliert und dabei festgestellt, dass über die Hälfte der Links nicht mehr gestimmt hat. Natürlich habe ich alle Links überarbeitet und jetzt müssten sie wieder funktionieren.

Ich möchte das aber noch mal zum Anlass nehmen, alle meine Leser – besonders auch Kolleginnen und Kollegen – zu bitten, mich zu informieren, wenn ihr bemerkt, dass ein Link nicht mehr funktioniert. Einige Kolleginnen und Kollegen von Unis machen das auch gleich selbst, wofür ich mich hier noch mal bedanken möchte. Je mehr Leserinnen und Leser sich beteiligen, desto besser wird dieses Angebot.

Also, meldet euch!

p.s.: Die einfachste Möglichkeit mich auf ein Problem aufmerksam zu machen, ist einfach direkt unter dem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen.