≡ Menu

Stipendien-Datenbank: Stipendium finden leicht gemacht – e-fellows.net

Rundum erneuert wurde die nach eigenen Angaben größte Stipendien-Datenbank Deutschlands von e-fellows.net. Insgesamt verzeichnet diese jetzt über 700 Stipendien von ca. 400 Stiftungen, Hochschulen, Universitäten und anderen Institutionen.

Natürlich richten sich die meisten Stipendienangebote an deutsche Studenten, aber die Stipendien-Datenbank verfügt über eine sehr praktische Suchmaske, mit deren Hilfe ihr ausschließlich Stipendienangebote für ausländische Studenten auswählen könnt.

Das ändert natürlich nichts daran, dass es für das Erststudium praktisch keine Stipendienangebote für ausländische Studenten gibt – da ist schließlich euer Heimatland zuständig. Wenn ihr aber schon einen ersten Studienabschluss habt, dann könnte sich ein Blick in das Stipendienangebot lohnen.

Stipendien-Datenbank: Stipendium finden leicht gemacht – e-fellows.net

mehr zum Thema Stipendium:

Alle Beiträge zum Thema Stipendium



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar