≡ Menu

Tandempartners – Neues Portal zur Suche von Tandempartnern

Sprachtandems sind eine beliebte Möglichkeit, um kostenlos eine Fremdsprache zu lernen. Allerdings ist es nicht immer einfach einen passenden Tandempartner zu finden. Zwar gibt es mittlerweile ziemlich viele Portale zum Sprachenlernen, die auch Tandempartner vermitteln, aber dort findet der Kontakt zum Partner häufig nur online statt. Außerdem möchte sich nicht jede(r) der nur einen Tandempartner sucht, gleich bei einem Sprachenportal anmelden.

Wenn ihr einen Tandempartner in eurer Stadt bzw. eurer Region sucht, mit dem ihr euch regelmäßig treffen könnt, dann solltet ihr euch mal Tandempartners ansehen, denn diese Seite vermittelt Tandempartner im “richtigen Leben”.

Das Projekt ist zwar noch ziemlich neu und es haben sich noch nicht so viele Suchende eingetragen, aber einer der Vorteile von tandempartners.org ist, dass es sich auf die deutschsprachigen Länder konzentriert, so dass die Chancen größer sind einen deutschen Muttersprachler aus eurer Stadt als Tandempartner zu finden.

Ihr könnt es ja einfach mal probieren. Ihr müsst nur eure Muttersprache, die Zielsprache, die ihr lernen wollt (also Deutsch), und euren Wohnort eingeben, dann spuckt euch die Suchmaschine von Tandempartners alle potentiellen Tandempartner aus.

Tipp: Wenn ihr keinen passenden Tandempartner findet, solltet ihr euch bei Tandempartners registrieren, denn dann tauchen eure Infos in den Suchergebnissen von anderen Suchenden auf und nur so kann sich das Angebot von Tandempartners vergrößern.

Tandempartner – schnell und kostenlos einen Tandempartner finden



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar