academics – Online-Stellenmarkt der Wissenschaft

Falls ihr euer Studium schon bald beendet oder schon beendet habt und überlegt an der Hochschule zu bleiben, könnte es sich lohnen mal bei academics vorbeizuschauen. Academics ist der nach eigenen Angaben größte deutschsprachige Online-Stellenmarkt für Stellen in der Wissenschaft.

Man findet dort aktuelle Stellenausschreibungen an Universitäten, Hochschulen und Forschungseinrichtungen. Für Nachwuchswissenschaftler, die eine Promotions- oder Post-Doc-stelle suchen, gibt es eine eigene Rubrik in den übersichtlich organisierten Stellenangeboten.

academics – Online-Stellenmarkt der Wissenschaft

Achtung: Academics ist k e i n e Vermittlung für Studentenjobs. Falls ihr einen Studentenjob sucht, solltet ihr mal diese Beiträge lesen:

Studentenjobs