Neue Grammatiklisten in Deutsche Grammatik 2.0

Ich habe in der letzten Zeit in meiner Online-Grammatik Deutsche Grammatik 2.0 einige neue Grammatiklisten online gestellt. Für alle, die über Weihnachten etwas tun wollen ;-), deshalb noch mal die entsprechenden Links:

Verben, die das Perfekt mit sein bilden
Liste: Verben, die das Perfekt mit sein bilden

Verben mit Präposition:
Liste: Verben mit Präposition

Substantive mit Präposition:
Liste: Substantive mit Präposition

Adjektive mit Präposition:
Liste: Adjektive mit Präposition

Die Listen enthalten jeweils ca. 30 Beispiele. Wenn ihr es genauer wissen wollt, dann solltet ihr in meinem E-Book nachschauen:

Das E-Book zur Deutsche Grammatik 2.0

Alle bisher online veröffentlichten Listen zur Deutschen Grammatik 2.0 findet ihr hier:

Grammatiklisten- Deutsche Grammatik 2.0