1000 Facebook-Fans für Deutsch lernen und studieren

Letzte Woche habe ich auf meiner Facebook-Fanseite (heute heißt das eigentlich ja nur noch Seite), den 1000. Fan begrüßen dürfen. Es freut mich natürlich, dass so viele Leute auf Facebook (und anderswo) verfolgen, was ich in hier schreibe.

Deshalb wollte ich alle, die vielleicht noch nicht bemerkt haben, dass ich auch auf Facebook zu finden bin, noch mal auf meine Facebook-Seite aufmerksam machen. Wenn ihr die Seite liked (Deutsch: auf „Gefällt mir“ klickt ;-) ), dann könnt ihr alle Seiten, die ich veröffentliche, sofort sehen, ohne dass ihr jeden Tag hier vorbeischauen müsst. Außerdem bekommt ihr natürlich auch mit, wenn ich auf Facebook eine Leserfrage beantworte und manche Infos poste ich auch nur auf Facebook. Es lohnt sich also. …

Falls euch Facebook nicht gefällt – so was soll‘ ja geben – könnt ihr auf Twitter zumindest mitverfolgen, was ich veröffentliche:

Deutsch lernen und studieren auf Facebook
Deutsch lernen und studieren auf Twitter

P.s.: Das gleiche gilt übrigens auch für meine Deutsche Gra,mmatik 2.0:

Facebook: Deutsche Grammatik 2.0 auf Facebook
Twitter: Deutsche Grammatik 2.0 auf Twitter
Web: Deutsche Grammatik 2.0