Drei iPads bei Fotowettbewerb der Deutschen Welle zu gewinnen!



11. Februar 2012

Bei der Online-Community der Deutschen Welle gibt es jeden Monat einen Fototwettbewerb, auf den ich euch ja gelegentlich schon hingewiesen hatte. Wirklich eine nette Idee. Einziges Problem an diesem Wettbewerb: Ein Lernkrimi als Hauptgewinn treibt nicht gerade jeden vom Sofa, zumal bei den aktuellen Temperaturen. ;-)

Da ist der Wettbewerb, den die DW jetzt zum Start ihres erweiterten Angebots in der Community ausgeschrieben hat, schon deutlich attraktiver: Für ein Foto von euch zusammen mit dem Logo der Deutschen Welle könnt ihr drei iPads und 20 neue Nokia Lumia 710 Smartphones gewinnen! Und das beste daran: Das kann man zur Not auch liegend auf dem Sofa schaffen.

Eure Bilder müsst ihr bis zum 15. März 2012 an mydw@dw.de schicken. Mehr Informationen zu dem Wettbewerb und das Deutsche Welle Logo zum Ausdrucken findet ihr hier:

Die DW sucht dich! – Community D

Ich drücke euch die Daumen!

Verwandte Beiträge:

  • “Community” für Deutschlerner bei der Deutschen Welle
  • Fotowettbewerb von CommunityD
  • Fotowettbewerb Deutsche Welle
  • Weihnachtsgeschenk zum Deutschlernen gewinnen bei CommunityD




  • Leave a Comment

    Previous post:

    Next post: