≡ Menu

Ältester Student der Welt beendet mit 97 Jahren sein Studium

Gute Nachricht für alle Langzeitstudenten (falls es so was in Zeiten von Bachelor und Master noch geben sollte): Im stolzen Alter von immerhin 97 Jahren hat der Australier Allan Stewart sein Studium mit einem Master in Klinischen Studien abgeschlossen und gilt damit als ältester Uni-Absolvent der Welt. Da könnt ihr euch also ruhig noch etwas Zeit laassen.

Allerdings war das nicht der erste Studienabschluss des zwölffachen Großvaters und sechsfachen Urgroßvaters. Er hatte in früheren Jahren schon Zahnmedizin, Zahnchirurgie und Jura studiert. …

Die ganze Geschichte könnt ihr im UNiSpiegel nachlesen:

“Ältester Student: Australier Allan Stewart macht vierten Uni-Abschluss” – UniSPIEGEL



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar