Die wichtigsten 10 Tipps, um ein Stipendium zu erhalten – mystipendium.de

Mystipendium.de schreibt: „Ein Stipendium zu finden, ist leichter als viele denken.“ Das trifft zwar möglicherwiese für deutsche Studenten zu, aber sicher nicht für ausländische. Und falls ihr trotzdem ein Stipendium gefunden habt, das für euch interessant sein könnnte, dann habt ihr noch lange nicht gewonnen, denn ihr werdet sicher nicht die einzigen sein, die sich darum bewerben.

Deshalb solltet ihr bei mystipendium nachlesen, worauf ihr bei einer Bewerbung um ein Stipendium besonders achten solltet. Die „10 besten Tipps für die Stipendienbewerbung“ richten sich an deutsche Studenten, aber sie gelten sicher auch für ausländische.

Die wichtigsten 10 Tipps, um ein Stipendium zu erhalten – mystipendium.de

Alles zum Thema Stipendien: Archiv: Stipendium