≡ Menu

750 Euro gewinnen beim Video-Wettbewerb “Verliebt in Deutsch”

Im Oktober habe ich euch den Videowettbewerb “Verliebt in Deutsch” des Deutsch-Portals vorgestellt. Die Aufgabe dabei ist kurz gesagt ein Video darüber zu drehen, wie ihr Deutsch lernt.

Neulich habe ich mal im Youtube-Kanal von verliebtindeutsch nachgeschaut, was sich dort seit Oktober getan hat. Wenn ich richtig gezählt habe, dann gibt es bis jetzt erst 4 Teilnehmer.

Da es für den Gewinner 750 Euro, für den zweiten (500 Euro) und den dritten Platz (250 Euro) als Siegerprämie gibt und in nächster Zeit wohl kaum plötzlich massenhaft Videos eingeschickt werden, dürftet ihr am Ende einmalige Gewinnchancen haben, selbst wenn ihr jetzt erst mitmacht.

Hier weiterlesen:

Videowettbewerb “Verliebt in Deutsch”



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar