≡ Menu

Neue Sprachpaare beim Online-Wörterbuch Linguee

Die deutsch-englische Version des Online-Wörterbuchs Linguee habe ich euch schon vor längerer Zeit wärmstens empfohlen.

Seit März gibt es bei Linguee neben Deutsch-Englisch die neuen Sprachpaare Deutsch-Französisch, Deutsch-Spanisch und Deutsch-Portugiesisch. Alle Angebote von Linguee sind kostenlos.

In allen Sprachpaaren könnt ihr euch jetzt auch die Aussprache der Wörterbucheinträge durch einen Klick auf den Lautsprecher-Knopf neben dem Wort anhören. Die Aufnahmen stammen von britischen, französischen, spanischen, brasilianischen und portugiesischen Muttersprachlern.

Zur Zeit arbeitet das Team von Linguee an weiteren Sprachen, unter anderem in Chinesisch (Mandarin), Japanisch, Koreanisch, Russisch, Arabisch, Türkisch, Italienisch und Niederländisch, die im Laufe dieses Jahres veröffentlicht werden sollen.

Linguee



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar