≡ Menu

Neues Lernabenteuer des Goethe-Instituts: “Ein rätselhafter Auftrag”

Nach dem „Geheimnis der Himmelsscheibe“, einem Online-Lernabentuer für Anfänger, hat das Goethe Institut jetzt ein zweites “Serious Game” für Lerner von Deutsch als Fremdsprache angekündigt.

“Ein rätselhafter Auftrag” setzt den Schwerpunkt auf Deutsch für den Beruf. Voraussetzung sind nach Angaben des Goethe-Instituts mindestens Deutschkenntnisse auf dem Niveau B1.

Einen Eindruck von “Ein rätselhafter Auftrag” vermittelt euch das Werbe-Video des Goethe-Instituts:

“Ein rätselhafter Auftrag” erscheint für Android und iOS. Die entsprechenden Download-Links habe ich aber noch nirgends gefunden. Ich werde sie euch aber sobald wie möglich hier nachliefern.



1 Kommentar… add one

  • ginger 17. März 2014, 22:32

    die lezte psw ist zu schwierig zu finden!

Schreibe einen Kommentar