≡ Menu

Android-App für Linguee

Es ist noch nicht lange her, da habe ich hier berichtet, dass beim Deutsch-Englisch Online-Wörterbuch Linguee neue Sprachpaare online stehen.

Seit Neuestem bietet Linguee nun auch eine App für Smartphones mit Android-Betriebssystem an. Mit der App ist das Linguee-Wörterbuch Deutsch/Englisch auch offline verfügbar. Wenn ihr online seid, werden automatisch auch die Millionen von Satzbeispielen durchsucht, die Linguee erst zu dem machen, was es ist. Die I-Phone-App für Linguee gibt es übrigens schon etwas länger.

Download-Link zum Google-Play-Store:
Google-Play-Store – Linguee

Download-Link zum Itunes-Store:
Itunes-Store – Linguee

Neben Deutsch/Englisch werden nach Angaben des Entwickler-Teams von Linguee bald auch andere Sprachpaare zur Verfügung stehen. Ich halte euch auf dem Laufenden. ..



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar