≡ Menu

visitBerlin.de

Mittlerweile besuchen jedes Jahr mehr als 10 Millionen Menschen die deutsche Hauptstadt Berlin – Tendenz stark steigend. Falls ihr plant euch den Touristenmassen anzuschließen, die sich an den Berliner Hotspots drängen, könnt ihr euch bei visitBerlin.de ausführlich informieren.

VisitBerlin ist das offizielle Tourismus-Portal Berlins und ihr findet dort wirklich alles, was man über Berlin müssen muss. Und das neben Deutsch in immerhin zwölf weiteren Sprachen.

So viel Glück werdet ihr in Berlin nicht überall haben, denn selbst an den größten touristischen Highlights der Spreemetropole – wahrscheinlich sollte man in diesem Fall “Metropole” lieber in Anführungszeichen schreiben – kann es euch passieren, dass dort Menschen tätig sind, die weder der englischen noch sonst einer ausländischen Sprachen mächtig sind.

Da kann es nicht schaden den passenden Link in der Tasche zu haben, um selbst nachzulesen …

Berlin – offizielles Tourismusportal für Besucher der deutschen Hauptstadt – visitBerlin.de



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar