≡ Menu

Ein gutes neues Jahr – und weiterhin viel Spaß beim Deutschlernen!

Ab heute ist leider auch für mich der Weihnachtsurlaub zu Ende. Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen allen meinen Lesern noch mal ein gutes, friedliches und erfolgreiches neues Jahr zu wünschen. Besonders wünsche ich allen Deutschlernern schon jetzt alles Gute und viel Erfolg beim Deutschlernen und für die Deutschprüfungen.

Aber natürlich gelten meine besten Wünsche auch für alle Kolleginnen und Kollegen, die meine Seiten regelmäßig besuchen. Euch wünsche ich besonders fleißige, motivierte und unkomplizierte Deutschlerner. Ihr wisst schon, was ich meine … 😉

Ich hoffe, dass ich euch allen auch im neuen Jahr ein paar interessante Informationen, Tipps und Links zum Deutschlernen bieten kann.

Ab morgen geht’s dann wieder richtig los – schaut mal öfter hier vorbei!



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar