≡ Menu

Deutsche Muster-Lebensläufe von e-fellows.net

In früheren Beiträgen habe ich euch schon auf die Stipendien-Datenbank und das Muster-Motivationsschreiben für Stipendien des Online-Karriere-Netzwerks e-fellows.net hingewiesen.

Bei e-fellows.net findet ihr aber auch alles, was ihr braucht, um einen ordentlichen, deutschen Lebenslauf zu schreiben. Auf der ersten Seite wird erklärt, wie ein Lebenslauf ausehen muss, was in einen Lebenslauf reingehört und was nicht.

Die zweite Seite erklärt euch, welche Struktur ein Lebenslauf haben muss und auf der drittte Seite sind zahlreiche Muster-Lebensläufe für verschiedene Bewerbungssituationen zum Downloaden verlinkt. Wenn keine davon für euch passt, könnt ihr einfach einen davon nehmen, z. B. diesen hier.

Wie ihr Sprachkenntnisse im Lebenslauf angebt, ist hier beschrieben: Sprachkenntnisse im Lebenslauf angeben. Und falls ihr keinen tabellarischen, sondern einen ausformulierten Lebenslauf abliefern müsst, was heutzutage zeimlich selten ist, werdet ihr hier fündig: Ausformulierter Lebenslauf



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar