≡ Menu


Aktuelles: Video/Fernsehtipp – “TVinfo.de – sehen was läuft”

Ein Tipp passend zum (Fernseh?)Wochenende ..

Neulich wurde ich im Unterricht gefragt, wo man das Fernsehprogramm finden könnte. Deshalb habe ich mal etwas recherchiert.
Wenn man bei Google “Fernsehprogramm” eingibt, dann bekommt man schon einige interessante Seiten geliefert.

Mir persönlich gefallen immer die Seiten mit möglichst wenig “Geblinke”, die sehr übersichtlich und ohne allzu viel Werbung sind.

Eine solche Seite ist z.B. TVinfo.de

Man kann das Programm nach Sender, Uhrzeit, Genre oder TV-Tipps auswählen. Die Sender-Auswahl lässt sich konfigurieren. Das heißt ihr könnt anklicken, von welchen Sendern ihr überhaupt das Programm sehen wollt. Zu vielen Sendungen gibt es auch Beschreibungen.

Mein Tipp fürs Fernsehprogramm:

TVinfo.de – sehen was läuft



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar