≡ Menu

Aktueller Lesetipp: “Mobilfunk-Trend: Lernen mit dem Handy”

Schon etwas länger her, habe ich diesen Text über das Lernen mit dem Handy gefunden.

“MobilfunkTrend: Lernen mit dem Handy”

Ein Auszug daraus:

“… Immer nur sinnlos daddeln auf dem Handy? Es geht auch anders: Vokabeln pauken oder für den Auto- und Segelführerschein lernen ist jetzt auch mit dem Mobiltelefon möglich. Dafür gibt es kleine Programme aus dem Internet….”

[“daddeln” bedeutet übrigens “spielen”]

“Lernen mit dem Handy” würde thematisch ganz gut als Prüfungsthema für DSH- oder TestDaF-Prüfungen passen. Wer sich auf Prüfungen vorbereitet, könnte mal reinlesen:

“Mobilfunk-Trend: Lernen mit dem Handy” – FOCUS Online



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar

Zum nächsten Beitrag:

Zum vorherigen Beitrag: