Fragen/Kommentare/Kontakt

Auf Grund des Inkrafttretens der neuen europäischen Datenschutzverordnung habe ich in meinem Blog die Kommentarfunktion deaktiviert.

Wenn ihr Fragen zu deutschlernen-blog.de habt, einen Artikel kommentieren wollt, mich auf einen Fehler hinweisen wollt oder aus sonst einem Grund Kontakt mit mir aufnehmen wollt, dann sind meine Profile in den sozialen Medien im Moment die einzige Möglichkeit dies zu tun.

Die Links zu meinen Profilen in den sozialen Medien findet ihr, wenn ihr dort meinen Namen eingebt. Meine Facebook-Fanseiten musste ich leider ebenfalls bis auf Weiteres schließen.

Bitte denkt aber daran, dass meine Seiten viele tausend Leser täglich haben und ich deshalb leider nur Fragen von allgemeinem Interesse beantworten kann. Es kann allerdings eine Weile dauern, bis ich dazukomme auf euren Kommentar zu antworten.

Außerdem reagiere ich nur auf Kontaktaufnahmen, die sich an die allgemein üblichen Umgangsformen halten, was an und für sich selbstverständlich sein sollte, aber im Internet leider nicht immer ist.


Bitte schickt mir auch keine Emails, da ich definitiv keine Zeit habe diese individuell zu beantworten. Dafür danke ich euch schon mal im Voraus.