≡ Menu

Deutschlernreise zur Fußball Europameisterschaft beginnt heute

Anlässlich der Fußball-Europameisterschaft startet deutschlern.net eine virtuelle Reise durch Österreich und die Schweiz. Die solltet ihr nicht verpassen. Lest selbst, was deutschlern.net dazu schreibt:

“Eine neue virtuelle Reise in 20 interaktiven Aufgaben zum Deutsch lernen wird zur Fußball Europameisterschaft 2008 durch die acht Austragungsorte in Österreich und der Schweiz führen.

Vom 2. bis zum 21 Juni 2008 wird jeden Tag eine neue Sprachlernaufgabe der interaktiven Reise veröffentlicht. Bei einigen Aufgaben gibt es Preisfragen. Wer diese Preisfragen richtig beantwortet und das richtige Lösungswort findet, nimmt an einem attraktiven Gewinnspiel teil.

Im Mittelpunkt stehen landeskundliche Themen, praktische Sprachtipps für Reisen und natürlich Fußball. ..”

Übrigens habe ich gehört, dass der Hauptpreis im Gewinnspiel wirklich attraktiv ist – mehr wird aber noch nicht verraten. Lasst euch überraschen …

Also, viel Spaß und gute Reise:

Deutschlernreise – Deutsch lernen und die deutschsprachigen Länder kennenlernen



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar