Wörterbucher Online – Chinesisch-Deutsch/Deutsch-Chinesisch

Heute habe ich einen Tipp für meine chinesischsprachigen Leser. Auf der Seite chinaboard.de der Chinesisch-Deutschen Gesellschaft Hamburg e.V. findet ihr ein deutsch-chinesisches Wörterbuch. Das Wörterbuch enthält nach eigenen Angaben derzeit 133876 chinesische Einträge und 169659 deutsche Übersetzungen und gehört damit sicher zu den größeren deutschchinesischen Wörterbuchprojekten.

Die Benutzung ist kostenlos. Nach der ebenfalls kostenlosen Registrierung stehen euch erweiterte Services, beispielsweise die Erstellung persönlicher Vokabelkarten und Schreibübungen, zur Verfügung:

Wörterbuch: Chinesisch-Deutsch/Deutsch-Chinesisch

Tag: Wörterbuch Englisch

Tag: Wörterbuch Spanisch

Alles, was ich zum Thema Wörterbücher, Glossare, Wortlisten, etc. gefunden habe, gibt es hier:

Kategorie: Deutsch Online: Wörterbücher