≡ Menu

Slow German Podcast 039 – “Urlaub”

In einem Beitrag des Slow German Podcast könnt ihr erfahren, was die Deutschen so in ihrem Urlaub treiben. Ein kleiner Ausschnitt daraus:

“Chris aus Oklahoma hat mich gefragt, wo die Deutschen gerne im Urlaub hinfahren. Ich habe mir jetzt eine aktuelle Statistik angeschaut, und das ist wirklich erstaunlich. 23 Prozent der Deutschen bleiben im Urlaub in ihrem eigenen Land. Ich kann das schon verstehen, denn in Deutschland gibt es viele schöne Dinge zu sehen. Man kann an die Nord- oder Ostsee fahren und Urlaub am Strand machen, oder man kann in die bayerischen Alpen fahren und sich die Berge und Seen dort anschauen. Oder man kann natürlich auch eine schöne Städtereise machen, zum Beispiel nach Berlin. …”

Welche Alternativen im Urlaub noch gerne gewählt werden, erfahrt ihr hier:

Slow German Podcast 039: Urlaub



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar