≡ Menu

ARD Hörspieltage – “030 – Der Anrufbeantworter” (Hörspiel)

Auf der Website der ARD-Hörspieltage findet ihr kostenlose Hörspiele.

Die kurze Geschichte “030 – Der Anrufbeantworter” des 22-jährigen Benjamin Kloß aus Berlin ist der Gewinner der “Premiere im Netz”. Kurze Inhaltsangabe: “Mike kennt Inga nur flüchtig aus dem Architekturkurs. Doch für ihn ist es mehr. Er versucht sie zu erreichen, spricht ihr immer wieder auf den Anrufbeantworter. Doch Inga scheint seine Gefühle nicht zu erwidern [..].” (ARD-Hörspieltage) – Also eine nicht ganz unrealistische Situation, die euch möglicherweise bekannt vorkommt.

ARD Hörspieltage Premiere im Netz – “030 – Der Anrufbeantworter”

Wenn euch solche Hörspiele gefallen, findet ihr mehr davon auf dieser Seite:

ARD-Radio – Hörspieltage



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar