≡ Menu

Blog läuft wieder!

Wahrscheinlich habt ihr bemerkt, dass diese Seiten hier in den letzten Tagen einige Probleme hatten. Über die Homepage waren sie gar nicht zu erreichen und wer eine Unterseite direkt angesteuert hat, bekam komische Zeichen zu sehen. Das lag daran, dass ich mal wieder erfolglos 😉 an meiner Seite herumgebastelt habe.

Aber jetzt müsste alles wieder laufen. Trotzdem werde ich aber die Ferienzeit nutzen und ein paar Dinge hier ändern. Ich hoffe natürlich, dass die Seiten immer zu erreichen sind. Wenn nicht, solltet ihr es einfach ein paar Tage später noch mal probieren. Irgendwann laufen die Seiten auf jeden Fall wieder.

Was ich ändern werde? – Lasst euch überraschen!



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar

Zum nächsten Beitrag:

Zum vorherigen Beitrag: