≡ Menu

eBroschüre “Lebendige Städte”

Da man als ausländischer Student in Deutschland wahrscheinlich nicht nur die Hörsäle der Unis, sondern auch ein bisschen was von Deutschland kennen lernen möchte, habe ich euch vor Kurzem hier auf die eBroschüre “UNESCO-Welterbe in Deutschland” der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) hingewiesen, die euch vielleicht ein paar Ideen liefern kann, was es hier alles Interessantes zu sehen gibt.

Falls euch dieser Tipp gefallen hat, solltet ihr euch auch mal die eBroschüre “Lebendige Städte” anschauen, denn darin werden 86 (!) deutsche Städte mit ihren wichtigsten Sehenswürdigkeiten vorgestellt. Darunter sind alle deutschen Großstädte, alle Landeshauptstädte der Bundesländer und noch viele andere touristisch interessante Orte.

Kompakte Infos zum Städte-Tourismus in Deutschland:

DZT – eBroschüre “Lebendige Städte”

Alle eBroschüren der DTZ mit touristischen Informationen über Deutschland:

Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) – eBroschüren



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar