≡ Menu

Sommerferien 2014

Auch wenn es vom Wetter her zumindest in Süddeutschland nicht gerade danach aussieht, beginnen diese Woche in den ersten deutschen Bundesländern die Sommerferien, nämlich in Nordrhein-Westfalen (7.7.), Berlin (9.7.), Hamburg und Brandenburg (jeweils 10.7.).

Eine gute Gelegenheit an meinen Artikel zu erinnern, in dem ich euch die Regelung der Sommerferien in Deutschland mal genauer erklärt habe:

Sommerferien in Deutschland

p.s.: Falls ihr in Deutschland gerade einen Deutschkurs besucht, um euch auf das Studium vorzubereiten, dann habt ihr normalerweise natürlich keine, bzw. nur sehr kurze Sommerferien.

Andernfalls würde ich ernsthaft darüber nachdenken, ob das wirklich der richtige Deutschkurs ist, um euch schnell genug zu eurem Ziel zu bringen. …



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar