Godaf – kommerzieller Anbieter von TestDaF-Material


Alle E-Books zur Deutschen Grammatik 2.0

Für den TestDaF gibt es schon einiges Vorbereitungsmaterial. Eine ausführliche Liste der gedruckten Materialien findet man auf den Seiten des TestDaF-Instituts.

Eigentlich sollte dieses Material (mehr als!) genug sein. Aber es gibt immer ein paar Leute, die noch mehr üben wollen. Bei Godaf findet man einen kompletten Übungssatz (mit Lösungen) zum herunterladen. Allerdings kostet der gesamte Download 20,00 Euro. Man kann die Prüfungsteile auch einzeln für jeweils 5,00 Euro bekommen.
Wenn man diesen hohen Preis betrachtet – immerhin hat man in jedem Buch, das man kauft, mindestens einen Modellsatz und dazu noch viele weitere Übungen; und das für weniger als 20,00 Euro – ist das wohl nur für Leute geeignet, die wirklich schon alles kennen.

Godaf

Mich persönlich würde interessieren, ob das schon mal jemand ausprobiert hat.