“DSH-Prüfungsbeispiele” jetzt unter der Kategorie “Prüfungsvorbereitung DSH-Beispiele”

Liebe Leser,

diese Seiten werden immer mehr und es wird schwieriger sich zurechtzufinden. Ich habe deshalb angefangen meine Kategorien zu überarbeiten.

Die wichtigste Änderung ist, dass ich die Kategorie „DSH-Prüfungsbeispiele“ in „Prüfungsvorbereitung DSH-Beispiele“ umbenannt habe.

Das habe ich deshalb gemacht, weil ich alle Tipps zur Prüfungsvorbereitung zusammenfassen wollte.

Aus demselben Grund habe ich auch die Kategorien „Aktueller Hörtipp“ in „Prüfungsvorbereitung Hörtipp“ und „Aktueller Lesetipp“ in „Prüfungsvorbereitung Lesetipp“ umbenannt.

Ich möchte diese Beiträge, die alle Tipps zur Prüfungsvorbereitung geben wollen, von den Beiträgen in „Das aktuelle Thema“ trennen, wo es mehr um aktuelle Themen in Deutschland aber nicht um Prüfungsvorbereitung geht.

Alles klar?