≡ Menu


Deutsch lernen online – Aktueller Hörtipp: “Multimilliardär am Katheder” (Deutschlandfunk – Campus und Karriere)

Aus meiner Blog-Statistik sehe ich, dass die Prüfungsvorbereitung gerade mal wieder irgendwo in einer “heißen Phase” zu sein scheint. Deshalb hier gleich noch ein Hörtipp aus “Campus und Karriere”.

Es geht darin um den Auftritt von Bill Gates im Audimax der TU München. Sein interessantes Thema waren aktuelle Trends in der IT-Branche.

Ein kurzer Auszug aus dem Text:

“Multimilliardär am Katheder

Bill Gates über Trends in der IT-Branche
(von) Susanne Lettenbauer

Er ist der reichste Mensch der Welt, der Microsoft-Gründer Bill Gates. Als Harvard-Student hat er geschafft, was viele Studenten erhoffen – den großen Durchbruch mit der eigenen Firma. Für viele Informatikstudierende ist er deshalb ein Idol. Verständlich also der Andrang, als Bill Gates im Audimax der Technischen Universität München über die IT-Branche der Zukunft sprach…”

Was Bill Gates gesagt hat, könnt ihr hier hören und (zur Not! ,-) ) nachlesen:

Deutschlandfunk – Campus & Karriere – Multimilliardär am Katheder



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar