Links zu Grammatikübersichten funktionieren wieder!


Alle E-Books zur Deutschen Grammatik 2.0

Liebe Leser,

mit einem Weblog umzuziehen ist nicht so einfach , wie es vielleicht aussieht. Probleme gibt es vor allem mit den Links, die auf interne Dokumente zeigen.
Vielleicht habt ihr bemerkt, dass in den letzten Tagen die beliebten Grammatik-Übersichten, die ich selbst gemacht habe, nicht zu erreichen waren.
Das habe ich in der Zwischenzeit repariert und ihr könnt die Übersichten wieder herunterladen.

Es gibt sicher noch einige Links, die nicht funktionieren. Ich werde das in den nächsten Tagen beheben. Wenn euch irgendetwas Anderes auffällt, das nicht funktioniert, bin ich auch für Kommentare dankbar.

Wenn ihr einen Kommentar schreibt, werde ich per E-Mail benachrichtigt und kann mich um die Sache kümmern.

Die Grammatik-Übersichten findet ihr hier:

neu: