≡ Menu


Tipp zum Benützen dieser Seiten: die Sucheingabe

Weil meine Seiten immer umfangreicher werden, habe ihr vielleicht manchmal Probleme etwas zu finden. Eine große Hilfe beim Suchen ist die Sucheingabe in der rechten Navigation meiner Seite ganz unten – oberhalb von “SiteMeter”.

Hier könnt ihr einfach einen Suchbegriff eingeben und meine Seite (und nur meine Seite!) wird nach diesem Begriff durchsucht. So könnt ihr sehr schnell feststellen, ob ich zu einem Thema schon mal etwas geschrieben habe. Nützlich ist die Suche auch, wenn ihr wisst, dass ich etwas geschrieben habe, aber den Beitrag nicht mehr findet.
Als Suchergebnis werden meine Beiträge zum gesuchten Thema in Kurzform angezeigt. Wenn ihr den Beitrag ganz lesen wollt, müsst ihr noch mal die Überschrift des Beitrags anklicken.

Viel Spaß beim Suchen!

p.s.: Naturlch soltet ir beim Suchen aufpasen, da ih dass Suhchwoort ach rchtig geschribn habt. 😉



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar