≡ Menu


In eigener Sache – “deutschlernenblog” bei del.icio.us

Vielleicht kennt ihr del.icio.us? Bei del.icio.us kann man Lesezeichensammlungen (engl.: bookmarks) anlegen, damit man Websites wiederfinden kann.

Ich benutze del.icio.us dazu, um die Beiträge von deutschlernen-blog nochmal kurz und übersichtlich zusammenzustellen. Wenn ihr z.B. Hörtexte sucht, dann bekommt ihr alle meine Beiträge dazu unter der Kategorie “Hörtipps” hintereinander dargestellt, ohne dass ihr euch durch mein Blog klicken müsst. Ich finde das praktisch. Probiert’s mal aus!

Leider ist die Sammlung noch nicht vollständig. Ich werde sie aber im Lauf der Zeit ergänzen.

deutschlernenblog bookmarks on del.icio.us

Ich habe übrigens auch am unteren Rand der rechten Navigation von deutschlernen-blog einen Link zu del.icio.us eingebaut, über den ihr die Seite immer direkt erreichen könnt.



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar