In eigener Sache: (Update!) DSH-Prüfungsbeispiele – Uni Tübingen und Freiburg und Beispiele mit mp3-Dateien

Den folgenden Beitrag habe ich ergänzt:

Deutsch lernen und studieren in Deutschland „ DSH-Prüfungsbeispiele – Baden-Württemberg: Uni Stuttgart, Hohenheim, Tübingen, Freiburg, Ulm, Heidelberg, Mannheim, Konstanz und Karlsruhe

Es gibt jetzt (wieder!) einen Link zum Tübinger Prüfungsbeispiel und einen anderen zur Freiburger DSH. Das Freiburger Beispiel ist mit mp3-Dateien, also für alle interessant, die Hörverstehen üben möchten.

Deshalb habe ich auch gleich den Beitrag „DSH-Prüfungsbeispiele mit mp3-Dateien“ ergänzt. Insgesamt findet ihr jetzt 9 DSH-Prüfungsbeispiele mit mp3s, so dass ihr genug Möglichkeiten habt zu Hause selbständig Hörverstehen zu üben. Viel Spaß dabei!

DSH-Prüfungsbeispiele mit mp3-Dateien