Kostenlose Uebersetzungen Online – Lingo24 Übersetzungsservice

Die Firma Lingo24 ist ein professioneller Übersetzungsservice. Sie bietet aber auf ihrer Homepage verschiedene kostenlose Übersetzungstools an, mit denen ihr für eure Zwecke wahrscheinlich schon recht weit kommt – für eine grobe Übersetzung der wesentlichen Inhalte eines Texts reicht es auf jeden Fall.

Lingo 24 nutzt dafür die Übersetzungsangebote von Google, Altavista und X10Dictionary. Der Vorteil von Lingo24 ist, dass ihr diese Angebote von einer Seite aus erreicht. Das ist praktisch, denn wenn euch eine Übersetzung nicht gefällt, könnt ihr sie einfach an den nächsten Dienst weitergeben.

Es gibt viele Sprachkombinationen, die ich hier nicht alle aufzählen möchte. Die wichtigsten europäischen Sprachen, sowie Chinesisch, Japanisch, Koreanisch und Arabisch sind auf jeden Fall vertreten.

Schaut mal rein:

Kostenlose Uebersetzungen Online mit dem Lingo24 Übersetzungsservice