… und ein gutes neues Jahr!

Also, ab heute bin ich wieder da und möchte die Gelegenheit nutzen allen meinen Lesern noch mal ein gutes, friedliches und natürlich erfolgreiches neues Jahr zu wünschen. Besonders wünsche ich allen Deutschlernern schon jetzt alles Gute und viel Erfolg für eure Deutschprüfungen und hoffe, dass ich euch ein kleines bisschen bei der Vorbereitung unterstützen kann.

Natürlich gelten meine besten Wünsche auch für alle Kolleginnen und Kollegen, die meine Seiten regelmäßig besuchen! Euch wünsche ich besonders fleißige, motivierte und unkomplizierte Deutschlerner. ;-)

Ich hoffe, dass ich euch allen auch im neuen Jahr ein paar interessante Informationen, Tipps  und Links zum Deutschlernen bieten kann. Ich hatte zwar ein paar Tage Urlaub, aber da das Internet nie Pause macht, habe ich in der Zwischenzeit auch schon etwas neues Material gesammelt, das euch hoffentlich interessieren wird. …

Ab morgen geht’s los – schaut mal ab und zu rein!

Viele Grüße an alle Leser!


Euer Uli Mattmüller