≡ Menu


Freeware (kostenlose) Wörterbücher zum Downloaden

Ich benutze eigentlich nur noch Online-Wörterbücher wie z.B. LEO. Aber wenn ihr nicht die ganze Zeit online seid, dann könnten euch die Freeware-Wörterbücher von Gekko-Software interessieren. Ihr könnt sie kostenlos herunterladen.

Das Gute daran ist, dass ihr Wörter per Hotkey aus beliebigen Windows-Anwendungen nachschlagen könnt. Die freien Wörterbücher enthalten über 30.000 Einträge. Das dürfte für die meisten genug sein. Allerdings gibt es keine Sprachdatei, um die Aussprache anzuhören.

Die Wörterbücher gibt es für die Sprachkombinationen Deutsch/Englisch, bzw. D/Französisch, D/Spanisch und D/Italienisch.

GEKKO SOFTWARE

Mehr Beiträge zum Thema “Wörterbücher”:

Kategorie: Deutsch Online: Wörterbücher



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar