≡ Menu


Sprachenportal – “FriendsAbroad.com”

FriendsAbroad.com ist ein weiteres Netzwerk zum Sprachen lernen. Die Mitgliedschaft ist wie üblich kostenlos. Man kann in der Community Tandempartner suchen. Nach eigenen Angaben der Betreiber könnt ihr unter “Millionen von Menschen in über 200 Ländern, die mehr als 80 Sprachen sprechen” auswählen.

Im Gegensatz zu manchen anderen Sprachplattformen scheinen tatsächlich schon recht viele Leute angemeldet zu sein – zumindest für die großen Sprachgruppen. Allerdings habe viele auch ihr Profil (noch) nicht bearbeitet, so dass man davon ausgehen kann, dass sie sich nur mal kurz angemeldet haben und wahrscheinlich nicht aktiv sind.

Wenn ihr ernsthaft Online-Partner sucht, kann ich im Moment nur empfehlen mehrere Sprachenportale auszuprobieren. Ich werde hier auch weiter über neue Portale und ihre Entwicklung berichten.

FriendsAbroad.com – Sprachentausch.

Mehr zum Thema Sprachenportale:

Kategorie: Deutsch online – Sprachportale 2.0



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar