≡ Menu


SprachenNetz: Babelyou

[Dieser Beitrag ist veraltet und wird demnächst aktualisert. Bis dahin findet ihr auf Sprachennetz aktuelle Infos über Babelyou]

Der Website von Sprachennetz entnehme ich Informationen über “Babelyou” – ein neues “interkulturelles Social Network, das auf Völkerverständigung und internationale Vernetzung setzt”. Derzeit befindet sich “Babelyou” noch in der Betatestphase. Aber natürlich könnt ihr schon mal reinschauen.

Sprachennetz schreibt über “Babelyou”:

“Aktuell ist die Plattform in 52 Ländern und in 24 Sprachen vertreten. Ein weiterer Ausbau auf über 40 Sprachen und 70 Länder soll etwa zur Jahreshälfte vollzogen sein.

Babelyou bietet Foto- und Video-Uploads, Interessens- und Diskussionsgruppen, Kleinanzeigen und Terminplaner. Über Profile könnten sich Anwender aus verschiedenen Sprach- und Kulturräumen kennen lernen. Darüber hinaus stellt Babelyou ein Portal zur Verfügung, das Anwender beim Erwerb von Fremdsprachen unterstützt. Als nächstes plant das Unternehmen, ein Übersetzungstool in den angebotenen Chat zu integrieren. Der Zugang zu Babelyou ist kostenlos.”

Babelyou findet ihr hier:

Babelyou

Den Link habe ich bei Sprachennetz gefunden. Sprachennetz bietet Informationen, Nachrichten und Linktipps rund um Fremdsprachen, Kultur und Interkulturelle Kommunikation. Lesenswert!



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar