≡ Menu


Fußballlexikon in acht Sprachen des Österreich-Instituts

Damit ihr in EM-Zeiten über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens mitreden könnt, habe ich gerade noch rechtzeitig zum Ende der Vorrunde beim Österreich Institut ein Fußball-Lexikon in acht Sprachen gefunden, das ihr euch herunterladen können.

Im Lexikon finden ihr Fußballbegriffe aus den Sprachen der Länder, in denen sich Österreich Institute befinden: Italien, Polen, die Slowakei, Slowenien, die Tschechische Republik, die Türkei, Ungarn und Serbien. Leider also weder Englisch noch Französisch, aber schließlich ist England auch nicht dabei – und Frankreich fährt vielleicht auch bald nach Hause … 😉

Fußballlexikon in acht Sprachen

gefunden beim Sprachennetz

Noch mehr Fußball-Links hat Cornelia gestern im DaF-Blog veröffentlicht:

DaF-Blog » Fussballdeutsch



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar