≡ Menu


Neuer Internetauftritt des TestDaF-Instituts und TestDaF-Modellsatz 03

Das dürften noch nicht viele von euch gesehen haben. … Ich habe es selbst am Mittwochabend nur zufällig entdeckt, nachdem ich Anfang der Woche noch auf den alten Seiten war: Das TestDaF-Institut hat einen neuen Internetauftritt.

Obwohl sie wirklich attraktiv aussehen, hatte ich leider noch keine Zeit die neuen Seiten ausführlich anzuschauen, aber einen wichtigen Tipp für alle “Last-Minute-Lerner” für den TestDaF am nächsten Donnerstag möchte ich doch gleich loswerden: Es gibt nämlich einen neuen Modellsatz (Modellsatz 03), den ihr natürlich noch hervorragend zur Vorbereitung benutzen könnt.

Wer von euch den Modellsatz 02 nicht kennt, findet natürlich auch zu diesem einen Link – und zwar in der rechten Navigation der Seite ganz oben.

Also – an die Arbeit:

TestDaF – Modellsatz 03



2 Kommentare… add one
  • Uli Mattmüller 5. Juni 2009, 15:01

    Welche Antworten? Falls du die Lösungen meinst – die sind i m Modellsatz: z.B. die Lösungen für HV sind hinter den Trasnkriptionen der Hörtexte …

  • mehran 4. Juni 2009, 21:53

    wo sind die Antworten bitte?

Schreibe einen Kommentar