≡ Menu


Neues Design von “Deutsch lernen und studieren”

Natürlich habt ihr als regelmäßige Leser dieser Seiten längst bemerkt, dass ich neulich auf ein neues Design umgestellt habe. Die dreispaltige Vorlage bietet vor allem die Möglichkeit mehr Angebote zu integrieren, ohne dass die Seitennavigation unendlich lang wird. Außerdem finde ich die neue Vorlage auch etwas “frischer” als die alte. Ich hatte die “Cutline”-Vorlage schon länger im Auge, allerdings gab es sie bis vor Kurzem nur zweispaltig.

Ein Problem könnte aber sein, dass alles etwas unübersichtlicher wird oder dass ihr irgendetwas nicht mehr findet, weil es nicht mehr am selben Platz steht. Deshalb wäre es nett von euch, wenn ihr mir Bescheid gebt, falls ihr irgendwelche Probleme mit dem neuen Design habt. Natürlich freue ich mich auch über weitere Hinweise, Tipps, etc.pp – am besten direkt als Kommentar zu diesem Beitrag.

Ansonsten wünsche ich natürlich weiterhin viel Spaß mit “Deutsch lernen und studieren in Deutschland”!



3 Kommentare… add one
  • sedat 7. Januar 2009, 14:33

    könnt ihn mir tip keben ich viel auch lernen und bürümt sein bin erst 15 und vieles lernene über designer

Schreibe einen Kommentar