≡ Menu


Ende der Sommerferien

Meine Sommerferien sind am Wochenende leider zu Ende gegangen und heute ist mein erster Arbeitstag. Die meisten von euch werden wahrscheinlich gar nicht bemerkt haben, dass ich nicht da war, denn ich habe in den letzten Wochen noch einige Beiträge veröffentlicht und natürlich schreibe ich hier lieber nicht so genau, wann ich zu Hause bin und wann nicht – man weiß ja nie ….

Falls ihr aber versucht habt über Kommentare, Email oder sonst wie mit mir Kontakt aufzunehmen, dann habt ihr euch vielleicht gewundert, dass ich euch nicht wie gewohnt möglichst schnell geantwortet habe. Ich werde das in den nächsten Tagen nachholen – je nachdem wie viel Zeit ich habe. Allerdings kann es etwas dauern, da ich nach dem Urlaub natürlich auch noch einige andere Dinge erledigen muss.

Also dann, ich hoffe, ihr seid wieder dabei

Bis demnächst!



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar