≡ Menu


Deutschland entdecken – “München – Metropole für jeden Geschmack” (Deutsche Welle)

Passend zum Beginn des Oktoberfests in München, das ich hier schon öfter erwähnt habe, empfehle ich euch einen Beitrag von DW-World aus der Reihe “Deutschland entdecken”, der sich unter der Überschrift “München – Metropole für jeden Geschmack” mit der bayrischen Hauptstadt beschäftigt. Den Einleitungssatz des Artikels könnte man auch als Fazit verstehen: “Berlin ist arm, aber sexy – München ist reich, teuer und extravagant. Zum Geldausgeben bietet die Bayernmetropole reichlich Gelegenheit. Aber auch die Auswahl an Sehenswürdigkeiten, Museen und Parks ist riesig.”

Mehr über die Metropole für jeden Geschmack (aber nicht für jeden Geldbeutel…):

München – Metropole für jeden Geschmack – Deutschland entdecken (Deutsche Welle)

Die fleißigen Leser unter euch finden unter dem Beitrag ein München-Video – die Lesefaulen direkt hier:

Die Empfehlung: München – dw-tv



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar